Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Vielleicht wollte nur jemand anschaulich demonstrieren, warum er sein Studium nicht abgeschlossen hat, und daraus ist ein destruktiver Prozess der KI geworden? (Gedicht)

Auf dieser Welt basieren viele Dinge auf Missverständnissen,

die aus Oberflächlichkeiten heraus entstehen.

Aus Faulheit legen sich manche auf bestimmte Schubläden fest – das zählt zu den Missverhältnissen –

doch solche sind fürwahr kein Segen!

 

Wechselt ein Amtsinhaber oder auch nur der Chef eines Unternehmens,

ändert sich oft vieles in der Welt:

Die meisten nach Positivem streben,

doch andere fahren nen destruktiven Kurs (manche nur insgeheim mit PC-Spielen, ohne damit Böses zu wollen) und riskieren dabei sogar Leben.

 

Lasst den Leuten ihre Privatsphäre –

das gehört zum Weltfrieden dazu!

Wir sitzen nicht alle in irgendeiner Fähre –

also lasst die Einzelnen in Ruh!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert