Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Erwerbsfähigkeit aufrecht erhalten mit 5-fach-Klägerinnen-Status – und dabei Minijob-Anbieter verschonen, die wohl ohnehin eher absagen würden

Update vom 07.06.: Heute habe ich meine 5. Klage eingelegt:

Wie man sich eine Bewerbungslektorin vorstellt – auf jeden Fall sollte sie auch heiratsfähig sein

Das ist wieder so ein Artikel, den ich reinpasten kann in das „Was haben Sie für das Land getan?“-Formular von Zeit.de. Und manche sind von meiner Handlungsfähigkeit ebenso überrascht wie das „Natürlich“ auf die Frage „Spinnen Sie?“, und ein Wochenendheimfahrer antwortet.
Heute habe ich mir ein Leipziger Anzeigenblatt mitgenommen und es nach Minijob-Anzeigen durchblättert. (Als Jugendliche habe ich in Rosenheim Firmen nach Verdienstmöglichkeiten durchtelefoniert und mir gedacht: Als Erwachsene kann man das kaum bringen, wenn man 39-jährige 5-fach-Klägerin ist mit eigenem Betrieb. So hat sich das Leipziger Blättchen seinen Stolz bewahrt.)

Frührenten lassen sich mit Klagen umgehen, wenn Klageerfordernisse bestehen

In der Zeitung habe ich heute über das Thema „Frührente“ gelesen. So habe ich mir gedacht, ich muss vielleicht dazu sagen: Mein Gedanke hinter den 3 Klagen war, meine Erwerbsfähigkeit aufrecht zu erhalten. Bestehen Klageerfordernisse, kommt es nämlich zu Geräte-/Technikstreiks.
Vielen Menschen wurde ja anhand diverser Methoden der Mut ausgeredet, doch wer wie ich schon vom Homeoffice in den USA gejobbt hat, der weiß, dass es noch ganz andere Möglichkeiten gibt.

Vorzeitige Rückzahlungen nie erzwingen – das führt zu komischen Grundgesetz-Verstößen! Denn wer mehrere Klageerfordernisse hat, wird von Kollegen zu sehr gemobbt und hat es insgesamt schwerer.

Mein BAföG habe ich ja gleich, nachdem es von mir gefordert wurde, zurückgezahlt. Damals hatte ich einen Amazon-Account, den ich gewerblich (im Affiliate-Rahmen für Websites) nutzte. Man spürte von den „Coolen“ von früher von der Berufsoberschule den Rückzahlungsdruck durch. Gleichzeitig stößt man dann heutzutage auf solche Zeitungsartikel, in denen manche Rückzahler regelrecht verdächtig werden:
https://www.wiwo.de/my/finanzen/steuern-recht/schulden-warum-privatpersonen-freiwillig-staatsschulden-tilgen/29806228.html

So kann ich mich heute dem Bundesverwaltungsamt als 3-fach-Klägerin präsentieren – deshalb war das damals so hart! Für die Rentenversicherung ist das deshalb auch eine interessante Info, die höhere Einzahlungen erwartet hätte.

Auch andere Leute können in Klageerfordernisse rutschen – gegen ganz andere Beklagte

Ich präsentiere das jetzt mal wie Google seine Beispiele in den Search Quality General Guidelines:
Vielleicht geht es dem Herrn Damm ja ähnlich – ich verdächtige ihn (da ich denke, dass er über mich irgendwie vermittelt wurde) insgeheim des Hochwasserauslösens. Jeder muss sehen, wo er oder sie Klagebedarf hat. Inspirationen für solche Klagemöglichkeiten finden Sie auf meinen Websites.

https://bundeskatzenkraftfahrtamt.de/fuer-ein-serioeses-jobangebot-hat-er-es-gehalten-gedicht/
https://selbstwerdung.org/wie-soll-es-gelingen-menschen-dazu-bewegen-weniger-mit-dem-flugzeug-zu-fliegen-gedicht/

2013 gab es ja in Kolbermoor bei meinem Kurzaufenthalt Hochwasser, und nach dem Kontakt mit dem KBA (0 Punkte) kam ich nur betrunken an den Bundestag ran. Dass das nicht so sein soll, ist klar. Vielleicht sagt jemand aus Spaß nach einer freiwilligen FS-Abgabe: „Da könnte man ja dauernd betrunken sein.“ Aber ich war echt zur Einlegung dieser 3 Klagen gezwungen, um nüchtern sein zu können.
Auch für das Jobcenter ist das ein interessantes Thema: Ich habe ja keine Einblicke in Ihre Handhabung und kenne nur aus der Zeitung Fälle, in denen es aufgrund des Vieltrinkens von Menschen Sanktionen bei sozialen Leistungen gab. Suchen Sie lieber nach der Ursache – Klagemöglichkeiten/Trennungserfordernisse etc.!

Kleiner Exkurs zum Schwarz-Weiß-Malen

Ähnlich märchenhaft (und deshalb provokativ) wie Trump wirken vielleicht meine beiden Kätzchen auf Sie. Man hatte bei Trump von vorneherein den Eindruck, er wäre einer, gegen den sich manche Leute besonders leicht aufhetzen lassen.
Manche Figuren sollen nur provozieren, und mit was sich die Leute alles anfreunden können, will irgendjemand demonstrieren.

Böse Geister sind, wie ich mir in den letzten über 10 Jahren gedacht habe, versteckt in Sachen wie dem BND (vielleicht wird es nach mancher Account-Löschung und Klagen von mir besser). Vergleichst du diese Institution scherzvoll (auch nur in Gedanken) mit dem Chat im Kleinanzeigenportal, wird etwas böse. Ahnung habe ich von dieser Behörde jedenfalls 0.
Ich persönlich brauche keine Person, die man verteufeln kann.

Fazit

Nach heutiger Gesetzgebung kriegt die unbezahlte Haushälterin die Todesstrafe, wenn sie nicht mit Herrn x  im Bett gewesen ist (und bei dieser Fragestellung hat man den Eindruck, dass Leute aus Kolbermoor und Umgebung, die man früher kannte, gemobbt werden). Und dann fragt man sich eben, ob die Leute beim Bundestag beim Gesetzeschreiben Drogen konsumiert haben.
Und die Krankenkassen sollten wirklich nur das übernehmen, was wirklich erforderlich ist und keinen ABM-Sachen nachgehen, die nur Klagen der ehemaligen Patienten nach sich ziehen.
Noch ein Geheimtipp: Als ich in RO vom Homeoffice aus jobbte, wechselte ja im KBA die Besetzung. Ein völlig abwegiger Kontakt, der zumindest früher in der Nähe wohnte, findet in meinem Häschen-Gedicht Erwähnung:
https://fs-abgabe-freiwillig.de/2024/04/10/ein-gedicht-zum-am-aufstreben-hindern-von-trump-oder-damit-mein-abgelaufener-fs-nicht-mittels-haeschen-wiederhergestellt-wird-gedicht/

Aber Updates sind ja möglich, und mit Autofahrern aus Leipzig habe ich nichts zu tun.

Den Deutschen wird mit meinem Fall Vorfreude ausgetrieben, Charme – die nicht-deutschen Sachen eben.

  • Und bitte – wer auch immer zuständig ist: Löschen Sie aus meiner Internetverbindung den Ausländerbehörden-Trojaner, der durchgehend die falschen Fragen stellt (hier ist niemand Ausländer)!
  • Und wenn jemand beschlossen hat, sich dumm zu stellen und immer in Voreinstellung nach einem „Arbeitgeber“ zu fragen, dann muss man sich nicht über eine „heaviest drinking nation“ wundern!
    Aber solche Sachen stecken wohl in irgendeinem Windows7-Mobbing – und Behörden sollen das Zeug ja noch benutzen.
  • Familienangehörige haben ja oft ganz andere Prioritäten. Aber jeder Mensch muss für sich selbst einstehen. Und von dem Partner kann man nichts erwarten – der wartet selbst auf sein BAföG.

Zum Weiterlesen
https://www.n-tv.de/wirtschaft/Wie-viele-Fruehrentner-koennen-wir-uns-noch-leisten-article24940244.html
https://www.wiwo.de/politik/deutschland/tauchsieder-die-ideellen-grundlagen-des-grundgesetzes/29809572.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert