Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Auf seine Apple-Geräte darf man jedenfalls kein schlechtes Geschäft schieben

Ich weiß genau: Wenn ich jetzt ein Windows nutzen würde, wäre es defekt – also würde ich als 3-fach-Klägerin ohne funktionierenden PC dastehen. Microsoft ist halt konservativer (und es nisten sich im System viele komische Sachen ein, mit denen man eigentlich nichts zu tun hat). Es lässt, wenn du ungemtütlich wirst (was aber erforderlich ist, wenn man vorankommen will), lieber nen PC kaputt gehen und hofft auf deinen Aberglauben (ein Chromebook hat das bei mir auch mal gemacht). Davon habe ich mich aber nicht unterkriegen lassen.

Oft ist man „Kollateral“-Opfer und muss entsprechend seine eigenen Klagen einlegen

Jedenfalls kann man es nicht auf mein tolles MacBook schieben, wenn die Auftragslage schlecht ist:
Die Leute haben ein schlechtes Gefühl – vielleicht, da sich Malware bei irgendwelchen Anwälten und Gerichten tummelt (den Eindruck hatte ich. Verwenden die irgendwelche Vorlagen?). Rechtsanwalt habe ich aber keinen.
Und zum Thema „Anwälte“ nochmal: Ich habe mich nicht in irgendeiner Weise verschuldet gemacht, jedoch Schulden angehäuft, die aufgrund der langsamen Arbeitsweise der Gerichte entstanden sind. Bereits länger als über das Vorjahr hinaus hinstreckt sich mein Sozialleistungs-Streik, gegen den gerichtlich von mir vorgegangen wird.

Ich kannte das auch von früher, dass es irgendwelche Inkompatibilitäten bei Nutzung anderer Betriebssysteme gab, und reumütig kehrte ich zu Windows zurück. Aber nun weiß ich: Bevor meine Klagen abgeschlossen sind – und weitere mögen (jedenfalls vonseiten mancher Firmen, die indirekt aber dennoch dann direkt von meinen Klagesachen bzw. zuvor den Klagebedarfen geschädigt wurden wie etwa grüne Firmen) folgen.

Sagt zu jemandem mal durch die Blume: „Sie sind einfach zu dumm!“

Manche Menschen haben eine Depression oder sind auf die falschen Sachen fokussiert. Sie fühlen sich bei irgendetwas im Vorsprung, doch verpassen dabei wichtige Dinge. Wie Sie das durch die Blume sagen, müssen Sie ganz individuell entscheiden. Eine „Intelligenzminderungs-Diagnose“ klingt, wenn sie an kluge Menschen vergeben wird (Gott sei Dank ist mir das noch nie passiert), als würde sich jemand am malwarebefallenen PC abreagieren wollen.

 

Als ich das gelesen habe, musste ich etwas dazu sagen, damit ihr auch meine Meinung zum Thema lest. Also: Macht euch schlau zu meinen Klagen und schiebt nicht alles auf den Mac!

https://www.handelsblatt.com/technik/gadgets/iphone-co-apple-verlaengert-geraete-lebensdauer-geschaeft-der-haendler-gefaehrdet/100037476.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert