Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Unternehmer dürfen nicht zu emotional sein. Das gelingt anhand ganz individueller Tricks (Gedicht)

Man wollte grade noch ein Gespräch darüber führen, wem man eigentlich noch vertrauen kann, wenn’s um die Wurst wirklich geht.

Doch das Einstehen vor Behörden eines Menschen sollte nicht eingefordert werden – Indiviualismus und Sich-Anders-Darstellen muss erlaubt sein – für allzu konservative Dinge ist es zu spät!

Firmen, mit denen kooperiert werden soll – die allermeisten erwarten ein „cooles“ Verhalten.

In extrem verwaltungsreichen Situationen ist das nicht mehr möglich, und beobachtet man als studentischer Arbeitnehmer einen verwaltungsgeplagten Chef, stellt man ihn sich als Staatsdiener vor… Doch nicht jeder möchte seine Selbstzufriedenheit und damit seinen Gesundheitszustand opfern fürs Staatsgestalten.

 

Zum Menschsein gehören während einer Beziehung auch, dass du deine eigenen geistigen Abwege begehen kannst.

Obwohl man nen Menschen mag, verknallt man sich vielleicht in jemanden – niemand sich gern zu 100 % aufopfert, indem er nach irgendjemandes Pfeife tanzt.

Auch sehr treuen Personen kann ein Fremdverlieben passieren.

Sie verhalten sich dann, wie es ihrem Gusto entspricht: Entweder auf der sicheren Seite des Partners – oder dem Neuen hingeben… Auch, wenn man sich vor dem Staat muss genieren.

 

Hinweis für Gedankensteuerung bzw. -reduktion (Autohypnose) auf irgendeine simplifizierende Perspektive in extrem schwierigen Lebenssituationen (weil der Ehegatte komischen Verwaltungsaufwand hat etc.)

Als ich vom Homeoffice aus in den USA arbeitete, dachte ich mir aufgrund der herrschenden Anonymität und enthaltenen Porn-Anteile der Arbeit (man musste auch solches Material bewerten) teils eine Bierzelt-Situation vor, die ich vor ganz langer Zeit erlebt habe: Eine dicke kurzhaarige Frau foppte einen Jungen mit einem Scherzartikel, der aus einem Sex habenden Plastik-Spielzeug bestand. Sie setzte das Spielzeug auf seine Nase. Freilich besteht ein solcher Konzentrations-Status durch irgendeine Verwaltungssimplifizierung durch Autohypnose dann nur während USA-Arbeit. Hat man hingegen gerade 3 triftige Klagen am Laufen, muss man sich erwerbsunfähig melden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert